Tag durchsuchen

Modemarken

    FASHION

    Abseits vom Spielfeld: Sportler und ihre Marken

    Auf dem Platz überzeugen sie mit spielerischem Geschick und Talent. In ihrer spielfreien Zeit setzen Cristiano Ronaldo, David Beckham oder Jérôme Boateng auf Aufmerksamkeit und rütteln die Modewelt wach. Mit ihren eigenen Marken und großen Kampagnen zeigen sie, dass sie auch in Sachen Stilfragen wissen, worauf es ankommt. Aber setzen die Stars nur auf ihren Namen oder stehen sie wirklich hinter ihren Produkten? Sie haben Millionen mit ihrem sportlichen Talent gemacht und werden von ihrer Fangemeinde weltweit gefeiert. Fußballer sind…

    Weiterlesen

  • Fotos: adidas

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Modemarken des Jahres

    And the winner is … adidas adidas – benannt nach dem Gründer Adolf „Adi“ Dassler – ist auch 2013 die beliebteste Marke der deutschen Konsumenten und konnte somit seine Markendominanz aus dem Vorjahr verteidigen.…