Tag durchsuchen

Modemarken

    FASHION TRAVEL

    Deutschlands High Society: Was trägt man im Sommer auf den Luxusinseln Sylt und Rügen

    Fotos: flickr / elbfoto

    Mondän, edel, sportiv und leger sind wohl die Attribute, mit welchen sich der Kleidungsstil von Deutschlands High Society auf den Luxusinseln Sylt und Rügen wohl am besten zusammenfassen lässt. Zum entspannten Brunch tragen die Damen und Herren gerne sportive Polohemden, lässige Flanellhosen und elegante Slipper. Der dezent sportive Look wird mit edlen Accessoires, wie hochwertigen Armbanduhren, Sonnenbrillen und Schmuck ergänzt. Unauffällig auffällig am Tag und glamourös und mondän am Abend, lautet die Devise. Bei der Wahl des Outfits werden von…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Abseits vom Spielfeld: Sportler und ihre Marken

    Auf dem Platz überzeugen sie mit spielerischem Geschick und Talent. In ihrer spielfreien Zeit setzen Cristiano Ronaldo, David Beckham oder Jérôme Boateng auf Aufmerksamkeit und rütteln die Modewelt wach. Mit ihren eigenen Marken und…

  • Fotos: adidas

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Modemarken des Jahres

    And the winner is … adidas adidas – benannt nach dem Gründer Adolf „Adi“ Dassler – ist auch 2013 die beliebteste Marke der deutschen Konsumenten und konnte somit seine Markendominanz aus dem Vorjahr verteidigen.…