Tag durchsuchen

Mokassins

    FASHION KIDS

    Minnetonka – Mokassins für Kids und Mamis

    In Hollywood sind die Schuhe von Minnetonka der absolute Renner und diesen Frühling feiert der Trend auch bei uns wieder ein großes Comeback. Zugegeben diese Schuhe sind bestimmt nichts für jedermann, aber gerade ihr besonderer Style macht sie zu einem kleinen Hingucker. Die Schuhe von Minnetonka sind wahre Streicheleinheiten für die Füße, das weiche Wildleder schmiegt sich um jede Fußform ohne einzuengen und die flexiblen Sohlen sind eine Wohltat für gestresste Stadtmenschen. Für den natürlichen Look decken die beliebten Mokassins,…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Scarosso – Italienischer Style für Männer (und Frauen)

    Scarosso steht für einen Lifestyle, der 100% Italien verkörpert und die neue Kollektion bestätigt das wieder einmal deutlich. Klassisch elegant und trotzdem trendy, das sind die aus hochwertigen Materialien mit großer Sorgfalt handgefertigten Damen-…

  • Schuhe

    Dolfie: Sneaker treffen auf Mokassins

    Das spanische Schuh-Label Dolfie hat sich in ganz Europa in den letzten Monaten geradezu in Windeseile verbreitet. Die Formel dafür ist einfach: Die jungen Designer hinter Dolfie spielen bewusst mit unterschiedlichen Stilen und experimentieren…