Tag durchsuchen

Nichtraucher

    Uncategorized

    Neue Nichtraucherkampagne der EU

    Dass das Rauchen eine Gefahr für den Körper darstellt, ist nicht nur den Ärzten bekannt, denn auch die Raucher selbst wissen davon. Die genaue Gefahr zeigt sich zum Beispiel in den Krankheiten, die der Tabak verursachen kann. Dazu zählt unter anderem der Lungenkrebs. Einige versuchen mit sogenannten elektrischen Zigaretten vom Rauchen abzukommen. Doch damit es den Rauchern nun leichter fällt damit aufzuhören, startet die Europäische Kommission eine neue Kampagne. Diese wurde dabei mit den Worten „Ex-Raucher sind nicht aufzuhalten“ versehen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Nichtraucher werden

    Was bis vor vielen Jahren noch als cool und hip galt, hat sich mittlerweile als absolutes Laster und unansehnliche Angewohnheit auf die Negativseite manövriert. Raucher werden heute nicht mehr von der Gesellschaft als hart…