Tag durchsuchen

Nicolas Kirkwood

    Schuhe

    Blogwatch 2/11 – Kirkwood, Missoni und Totenköpfe

    Auf der Recherche zu diesem Blog begegnet uns das eine oder andere Fundtück bei Kollegen und diese kleinen, feinen Entdeckungen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. So kann man bei Chuh Chuh zum Beispiel einen umfangreichen Blick auf die Sommerkollektion 2011 von Nicolas Kirkwood werfen. Wer sich allgemein kurz und knapp zu den Schuhtrends 2011 informieren möchte, ist bei Jabelchen richtig. Die Kollegen von Zeitgeschmack zeigen uns einen genauen Einblick in die neue Sneaker-Kollektion von Missoni und Converse, das ist…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Nicolas Kirkwood: Online-Pop-Up-Store

    Für alle Schuh-Victims, die sich mal wieder in Sachen High Heels etwas Besonderes gönnen möchten: Designer Nicolas Kirkwood hat einen Online-Pop-Up-Store eröffnet, in dem man ein paar Modelle aus seiner Zusammenarbeit mit Peter Pilotto…

  • Schuhe

    Nicolas Kirkwood und die Keith Haring Schuhe

    Dass Motive des Pop Art Künstlers Keith Haring auf Kleidung und Co. benutzt werden, ist im Großen und Ganzen nichts Neues. Doch während sie meist nur mehr oder weniger lieblos „draufgeklatscht“ werden, zeigte sich…