Tag durchsuchen

Nike Better World

    Schuhe

    Nike Better World

    Das Motto Nike Better World trägt die neue Werbekampagne des amerikanischen Sportartikelherstellers Nike. Das Unternehmen möchte mehr denn je den Schutz der Umwelt vorantreiben und zeitgleich auch die Welt ein bisschen besser machen. Diesen Eindruck hinterlässt zumindest das eigens für diese Kampagne entworfene Werbevideo. Rund zwei Minuten dauert das Video, in dem Nike große Worte über den Sinn des Sports wiedergibt. Sport bekämpft Rassismus; verbindet die Menschen auf der ganzen Welt; beendete schon Kriege und setzt sich über Grenzen hinweg.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Aktion Nike Better World

    Ein neues, aber nicht vollkommen neues Video hat der Sportartikelhersteller Nike gerade veröffentlicht. Nicht vollkommen neu, denn das Video hat einen Recycling-Anteil von 100%. Soll heißen, es wurde aus vielen alten Werbespots zusammengeschnitten. Dass…