Tag durchsuchen

Oberteil

    FASHION

    Die schönsten Brautmodentrends 2015

    Fotos: Avinia

    Steht bei euch oder euren Freundinnen demnächst ein großer Anlass, wie z.B. das Hochzeitsfest an? Dann haben wir jetzt etwas für euch. Wir haben uns einmal die schönsten Brautmodentrends 2015 für euch angeschaut. Wohl kaum ein Kleidungsstück wird von einer Frau sorgfältiger ausgesucht als ihr eigenes Hochzeitskleid. Während manche Bräute von einer opulenten Robe träumen, bevorzugen andere schlichtere Varianten mit wenig Verzierungen. Obwohl sich Brautkleider grundsätzlich wohl immer etwas ähneln werden, setzen sich durch die Modeindustrie und ihre Designer jedes…

    Weiterlesen

  • MEN

    Die Bademode 2013 ist bunt und sexy

    Wer schon seinen Sommerurlaub geplant hat oder die entspannten Stunden im Schwimmbad oder am See nicht mehr erwarten kann, der kann sich einen Überblick über aktuelle Bade Mode verschaffen und sich damit Gusto auf…

  • Designer

    Agnes und die Welt der Brautkleider

    Brautkleider haben so viel mehr zu bieten, als im ersten Moment möglicherweise wahrgenommen wird. Viele assoziieren mit diesem Zweig der Modebranche nur lange, weiße Kleider doch wird diese simple Vorstellung dem Modegeschäft kaum gerecht.…

  • FASHION

    Trend geht weiter zu langen Oberteilen

    Wer als Frau im aktuellen Trend in Sachen Mode liegen will, für den ist die Information über die aktuellen Trends unabdingbar. Wie bereits in der letzten Saison geht der Trend im Bereich der Damenmode…