Tag durchsuchen

Oliver Kahn

    Uncategorized

    Oliver Kahn: Fußball-Casting-Show auf Sat1 im kommenden Jahr

    Dass Oliver Kahn in absehbarer Zeit wieder in den Fußball zurückkehren möchte, das hat er bereits in mehreren Interviews ausgeschlossen. Der ehemalige Profispieler von FC Bayern München, bleibt aber natürlich nicht untätig und wird unter anderem auch weiterhin für das Fernsehen arbeiten. Dazu könnte bald auch eine eigene Casting-Show auf Sat1 zählen. Medienberichten zufolge befinde man sich aktuell bereits mitten in der Verhandlungsphase. Die „Bild“-Zeitung spricht sogar davon, dass die Verträge bald unterzeichnet werden. Alle beteiligten wollten dazu noch keine…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Oliver Kahn wird wieder Vater

    Ach ja, Fußball-Stars und die Frauen, eine ewige Geschichte. Nach langem Hin und Her kommt Torwart-Legende Oliver Kahn nun hoffentlich wieder zur Ruhe, denn seine aktuelle Freundin, das Model Svenja ist Medienberichten zufolge schwanger!…