Uncategorized

Oliver Kahn: Fußball-Casting-Show auf Sat1 im kommenden Jahr

cc by wikimedia/ 44Charles

cc by wikimedia/ 44Charles


Dass Oliver Kahn in absehbarer Zeit wieder in den Fußball zurückkehren möchte, das hat er bereits in mehreren Interviews ausgeschlossen. Der ehemalige Profispieler von FC Bayern München, bleibt aber natürlich nicht untätig und wird unter anderem auch weiterhin für das Fernsehen arbeiten. Dazu könnte bald auch eine eigene Casting-Show auf Sat1 zählen.
Medienberichten zufolge befinde man sich aktuell bereits mitten in der Verhandlungsphase. Die „Bild“-Zeitung spricht sogar davon, dass die Verträge bald unterzeichnet werden. Alle beteiligten wollten dazu noch keine offizielle Stellungnahme abgeben, jedoch ließ Oliver Kahn verlauten, dass er aktuell unter anderem an der deutschen Umsetzung eines TV-Formats arbeite, an dem er bereits in China beteiligt war.
Im chinesischen Fernsehen war der Welttorwart in der Casting-Show „Never give up!“ auf der Suche nach Torwartnachwuchs. Angeblich soll er nun den Vorsitz einer Casting-Jury in Deutschland übernehmen, bei dem Kicker-Talente eine Chance bekommen sollen. Die Show soll im kommenden Jahr vor der EM zu sehen sein und dem Sieger winkt angeblich ein Vertrag bei einem Bundesliga-Club. Mal sehen, ob sich diese Gerüchte als wahr erweisen… Was haltet ihr von dem Konzept?

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.