Tag durchsuchen

Opening Ceremony

    FASHION

    Opening Ceremony: Eine Verbeugung vor belgischer Mode

    August 24, 2013

    Fotos: Opening Ceremony

    Es war in den 1980er Jahren als die sogenannten „Antwerp Six“ die Mode revolutionierten und bewusst einen Kontrapunkt zur pompösen und opulenten Mode dieser Zeit setzten: Walter Van Beirendonck, Ann Demeulemeester, Dries Van Noten, Dirk Van Saene, Dirk Bikkembergs und Marina Yee verschrieben sich in vieler Hinsicht dem Minimalismus und machten damit belgische Mode auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Der US-amerikanische Online Shop Opening Ceremony verbeugt sich in der kommenden Saison Herbst/Winter 2013 vor der Mode des kleinen europäischen…

    Weiterlesen

  • Fotos: Adidas & Opening Ceremony

    FASHION

    Adidas und Opening Ceremony: Zweite Sportkollektion

    Nach der ersten erfolgreichen Zusammenarbeit von Adidas und dem US-Trendlabel Opening Ceremony war es eigentlich klar, dass es auch eine zweite Kollektion geben würde. Diese kommt nun im Februar und März 2013 auf den…

    Januar 17, 2013