MEN

Hinter den Kulissen von Opening Ceremony

Nicht nur bei den Frauen kommen die wunderschönen Schuhkreationen von Opening Ceremony regelmäßig gut an, auch die Männer finden mehr und mehr gefallen an dem US-Label. Sie überraschen immer wieder mit qualitativ-hochwertigen und modischen Kreationen, die meist das gewisse Etwas haben.
So manch einer wird sich vielleicht auch einmal gefragt haben, wie die Schuhe eigentlich hergestellt werden. Diese Frage beantwortet Opening Ceremony nun selbst. Das Design-Team war im letzten Jahr in Portugal, dort wo die Herrenschuhe produziert werden.

Mittels einer kleinen gelungenen Fotostrecke können wir nun an diesem Trip teilhaben und einmal genauer sehen, wie die schönen Schuhe für die Männerkollektion eigentlich entstehen. So etwas würden wir uns doch bei allen Herstellern wünschen! Ach ja, und natürlich kann man auch die Herrenschuhe aus der Sommerkollektion bewundern…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten UnOrganized.de Juni 9, 2011 um 9:47 am

    Hinter den Kulissen von Opening Ceremony | Die Herrenschuhe…
    Nicht nur bei den Frauen kommen die wunderschönen Schuhkreationen von Opening Ceremony regelmäßig gut an, auch die Männer finden mehr und mehr gefallen an dem US-Label. Sie überraschen immer wieder mit qualitativ-hochwertigen und modischen Kreationen, …

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.