Tag durchsuchen

Oper

    FASHION

    Dior Herbst 2013: Opulente Motive in Pariser Oper

    Fotos: Dior

    Die Ready-to-wear-Kampagne von Dior für den Herbst 2013 könnte nicht opulenter ausfallen! Als Kulisse für das Shooting wählte man die Opéra Garnier in Paris, die durch ihre üppige Gestaltung eine perfekte Ergänzung zu den eleganten Kreationen von Raf Simons ist. Fotograf Willy Vanderperre schaffte es dennoch die Aufnahmen so zu machen, dass die reich gestaltete Fassade und der nicht minder opulente Innenraum die Kreationen nicht in den Hintergrund drängen. Zu sehen sind die Models Daria Strokpous, Iselin Steiro, Anastasia Ivanova…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Plateauschuhe: wer kann sie tragen?

    Und den 90ern waren sie unter jungen Leuten der letzte Schrei. Jeder wollte welche haben, jeder der konnte, kaufte sich welche und man trug sie mit Stolz. Sie waren das Symbol für eine Jugendbewegung,…

  • Designer

    Christian Lacroix – Oper statt Laufsteg

    Im letzten Jahr gab es leider weniger gute Nachrichten aus dem Hause Lacroix. Das französische Modelabel musste wie viele andere Unternehmen Insolvenz anmelden. Und seitdem ist auf den Laufstegen dieser Welt nicht viel von…