Tag durchsuchen

Paris Fashion Week

    Designer FASHION

    H&M Studio-Show in Paris mit Miranda Kerr als Stargast

    Fotos: wikimedia / Ahmad Fauzi Abdullah

    H&M hat sein neues Modegesicht gefunden – es ist Miranda Kerr. Das Topmodel (und ehemaliger Victoria’s Secret Angel) war bei der Präsentation der „Ready to Wear“-Linie von H&M in Paris und präsentierte die neue Kollektion für den Herbst und Winter 2014/2015. Kerr präsentierte bei der Präsentation im Grand Palais ein schwarzes, ärmelloses Brokatkleid. Das Kleid zeichnete sich durch den ungewöhnlichen Schnitt aus, denn vorne war der Schnitt kürzer als hinten. Der Ausschnitt des Brokatkleids war mit Ziersteinen bestickt. Miranda Kerr…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jürgen Teller für Louis Vuitton

    EVENTS

    Louis Vuitton: Die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière

    Kaum eine andere Kollektion war bei der Paris Fashion Week mit solch einer Spannung erwartet worden, wie die erste Kollektion von Nicolas Ghesquière für Louis Vuitton, schließlich ist der Designer nicht nur selbst eine…