EVENTS FASHION

Live Stream: Chanel Haute Couture Défilé – Herbst-Winter 2022/23

In Paris folgt während der Haute Couture Week eine Modenschau auf die Nächste. Highlight des Tages ist die Präsentation des französischen Traditionshauses Chanel. Seine neue Herbst-/ Winter Damenkollektion enthüllt das Luxuslabel am 5. Juli um 14:00 Uhr als Fashion-Film auf der Webseite des Unternehmens. (hier findet ihr die Aufzeichung) Die kombinierte Publikum/Online-Haute-Couture-Schau hat sich inzwischen weltweit etabliert und wir dürfen uns sicher sein, dass sich Chanel etwas ganz Besonderes einfallen lassen hat.

Welchem Model die größte Ehre gebührt die spektakuläre Show eröffnen und schließen dürfen, bleibt hingegen noch geheim. Wohingegen der Stil der uns in die nächste Saison führt, sich bereits erahnen lässt. Klassisch streng und zugleich feminin geht es mit knielangen weiten Röcken und kräftigen Farben in den Winter. Einen Vorgeschmack präsentiert Virginie Viard mit ihren Chanel-Markenbotschaftern Charlotte Casiraghi, Sebastian Tellier, Vivienne Rohner auf Instagram.

Verantwortlich für die Realisation des zur Show gehörenden Fashion-Films, ist Xavier Veilhan, musikalisch unterstützt von Sebastian Tellier.

Titelfoto: Chanel Haute Couture Herbst-Winter 2022/2023; © Chanel

Rating: 4.5/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.