Tag durchsuchen

Passform

    Accessoires FASHION

    Die Sonnenbrillentrends 2014

    März 13, 2014

    Fotos: deviantart / wooxscissorhands

    In den vergangenen Jahren durfte bisher alles getragen werde, was hip und modern war. Doch das Jahr 2014 gibt neue Maßstäbe bei den Sonnenbrillen vor, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Devise lautet: Je größer, desto besser“, so dass speziell kleine Brillen mit schmalen Gläsern nicht mehr zum Vorschein kommen. Sonnenbrillen werden maskulin im kantig-linearen Design und feminin mit einem softig-weichen Touch. Es muss also eine klare Entscheidung bei den Sonnenbrillen getroffen werden, wobei die übergroßen Gläser für beide Brillenvarianten…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Maßmode zunehmend populärer

    Individualität ist eine Lebenseinstellung, die sich auch in der eigenen Garderobe widerspiegeln soll. Immer mehr Männer und Frauen gehen dazu über, Kleidung nicht mehr von der Stange zu kaufen, sondern ihre Wünsche individuell umsetzen…

    Januar 12, 2012
  • MEN

    Maßanzüge für besondere Ereignisse

    Fast jeder Mann weiß, wie schwierig es ist, einen Anzug zu finden, der wirklich perfekt passt. In Kaufhäusern oder Ketten ist dies kaum möglich, da die Kleidungsstücke dort Massenproduktionen sind und immer nur einen…

    September 27, 2011