Tag durchsuchen

Persönlichkeit

    Uncategorized

    Ein Stück Zeitgeschichte

    Vintage gilt als neues Zauberwort in der Mode. Dabei ist der eigentliche Trend schon uralt. Hochgeschätzte, von Generation zu Generation weiter vererbte kostbare Andenken sind ein Stück gelebter Geschichte. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit vermitteln sie Beständigkeit, während vieles von dem, das uns umgibt, willkürlich und austauschbar geworden ist. Da werden antike Stücke zu kleinen Oasen der Wertschätzung. Gerade ihre Vergangenheit macht edle alte Armbanduhren für Herren besonders kostbar. Man kann nicht einfach in das nächste Geschäft gehen und sie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Finde deinen eigenen Stil

    Die Mode Welt ist ständig im Wechsel und bietet immer wieder neue, lebendige und wunderschöne Trends. Natürlich kann man nicht allen Mode Trends folgen, immerhin steht einem ja nicht jede Farbe oder jeder Schnitt.…

  • FASHION Models

    Diane Kruger mag modische Experimente

    Diane Kruger will nicht wie alle anderen aussehen. Das ehemalige Model, das sich in den letzten Jahren auch als Schauspielerin einen Namen machen konnte, ist für sein Fachwissen in Sachen Mode dankbar, da es…