Tag durchsuchen

Pilotenbrille

    FASHION Outfits

    Coachella Parka, Lieblings Jeans, Blanket Scarf und Pilotenbrille

    Fotos: Fashion Insider

    Mit den nächsten beiden Wochenenden wird im kalifornischen Coachella Valley die Festival-Saison eröffnet. Während Daniel vor Ort großartige Live-Musik und Performances unter Gleichgesinnten genießt, können wir hier vom Sommer-Festival-Feeling nur träumen. Die Vorhersage lautet aktuell: Regen. Doch der April wäre nicht der April, wenn nicht manchmal die Sonne spontan die Wolken weiter schieben würde. Dicke Jacken und Mäntel gehören längst in den Schrank, dem bisschen Wind trotzt man derzeit am besten mit großen Schals. Am liebsten aus Kaschmir, weil es…

    Weiterlesen

  • Fotos: deviantart / wooxscissorhands

    Accessoires FASHION

    Die Sonnenbrillentrends 2014

    In den vergangenen Jahren durfte bisher alles getragen werde, was hip und modern war. Doch das Jahr 2014 gibt neue Maßstäbe bei den Sonnenbrillen vor, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die Devise lautet: Je…

  • Uncategorized

    Hemd, Lederjacke…und CHINOS!

    Sie sind lässig, sie sehen gut aus und sie sind die absolute Konkurrenz der Jeanshosen: die CHINOs von Dockers. Und dabei haben beide Hosen ihren Weg aus der Arbeitskleidung in die Modewelt gefunden: die…