Tag durchsuchen

Plakate

    Designer LIVING PEOPLE

    Lars Wallin x Desenio – Wanddekoration des schwedischen Modedesigners

    Selbstbewusste Frauen in eleganten, femininen Kleidern: Der Designer Lars Wallin weiß genau, wie er das gewisse Extra zaubert. Mit seinen Kollektionen schafft er eine Kombination aus Haute Couture und französischer Schneiderkunst. Die Stile sind klassisch und doch einzigartig und luxuriös, denn nicht umsonst steht die Marke Lars Wallin für Selbstbewusstsein, Qualität und Weiblichkeit. Jedes der Kleidungsstücke bietet Raum für Kreativität und Persönlichkeit, denn ebenso wichtig wie das Kleidungsstück selbst ist auch die Person, die es trägt. Anlässlich eines Ereignisses, welches…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Benetton: Unhate-Kampagne sorgt für Wirbel

    Das Modeunternehmen Benetton ist ja unter anderem dafür bekannt, dass man gerne mal mit provozierenden Kampagnen auf sich aufmerksam macht. Was für die einen eine gute Strategie oder sogar Einsatz ist, ist für die…