Tag durchsuchen

Pleite

    FASHION

    American Apparel vor dem Aus?

    Das US-Kultlabel American Apparel steht offenbar vor dem Bankrott. Gerüchten zufolge steckt das Unternehmen rund um seinen CEO Dov Charney Konzern aus Los Angeles in starken finanziellen Schwierigkeiten. Angeblich gab es bereits eine Vorladung vor den Staatsanwalt. Der T-Shirt-Gigant mit dem sexy und politisch korrekten Image versinkt langsam im Schuldensumpf. Der provokante Gründer Dov Charney scheint da mehr Problem als Lösung. Er sieht nämlich nicht nur aus wie ein Pornostar der Siebzigerjahre, er verhält sich auch so. Legendär ist da…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bye Bye American Apparel?

    Das US-Kultlabel American Apparel steht offenbar vor dem Bankrott. Laut verschiedenen Medienberichten steckt das Unternehmen rund um Dov Charney Konzern aus Los Angeles in starken finanziellen Schwierigkeiten. Angeblich gab es bereits eine Vorladung vor…