Tag durchsuchen

Popkomm

    Uncategorized

    Popkomm 2011 in Berlin

    Berlin hat in diesem Monat mal wieder so viele Events zu bieten, da hat es die Music Week, in deren Rahmen auch die Messe Popkomm aktuell stattfindet, fast schon ein wenig schwer. Erst im letzten Jahr wurde die Messe neu aufgelegt. Dabei konzentriert man sich in erster Linie auf das Fachpublikum, jedoch natürlich gibt es auch einiges für den Musikliebhaber von nebenan zu sehen. 400 Aussteller tummeln sich auf dem alten Flughafen Tempelhof. Dabei liegen die Schwerpunkte, wie zu erwarten…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Berlin Music Week: Die Popkomm ist zurück!

    Seit Mitte der 90er Jahre gehört die Popkomm zu den größten internationalen Veranstaltungen der Musikbranche. Leider hatte sie in den vergangenen Jahren immer mal wieder mit Problemen zu kämpfen. Letztes Jahr fiel sie dann…