Tag durchsuchen

Punk

    EVENTS

    Met Costume Institute: „Punk“ als Thema der nächsten Ausstellung

    September 14, 2012

    Foto: cc by wikimedia/ THOR Spätestens, wenn eine Subkultur Einzug in die reguläre Mode hält und auch noch Thema in Museen ist, weiß man, dass sie selbst schon lange nicht mehr zum Untergrund gehört. So ergeht es, wie vielen anderen, seit Jahren auch der Punk-Bewegung. Doch egal, ob man Punk für tot hält oder nicht, eines ist sicher: Die Bewegung hat in Sachen Kunst und Mode das Universum auf den Kopf gestellt. So ist es eigentlich auch kein Wunder, dass…

    Weiterlesen

  • Musik

    In Memory of Zimbl: Sound Of Silence

    Diejenigen unter uns die in etwa in meinem Alter sind und wie ich auch sehr gern Rock, Metal und/oder Punk hör(t)en kamen an den Bates nicht vorbei. Sänger dieser deutschen Kultband, die vor allem…

    Januar 12, 2011
  • Allgemein Musik

    New Guitar In Town

    Kennt Ihr das nicht auch? Euch fällt ein Song ein den Ihr schon Jahrelang nicht mehr gehört habt, sucht auf Youtube danach und dadurch beflügelt klickt von Video zu Video und enteckt eine ganze…

    Dezember 27, 2010
  • FASHION

    Auch dieser Sommer bleibt rockig

    In den letzten Jahren hat sich ja so nach und nach ein gewisser Style entwickelt, der sich Elemente aus Rock und Punk klaut. Auch in diesem Sommer bleibt er uns erhalten, allerdings weniger edel,…

    Mai 16, 2010