Tag durchsuchen

Reality-Show

    Uncategorized

    Reality-TV-Queen Brigitte Nielsen: Wieder ins Dschungelcamp

    Noch kaum ein Star vor ihr hat offenbar so stark eine Vorliebe für das Reality-TV entwickelt wie Brigitte Nielsen. Gelten solche Formate ja meist eher als schmuddelig, ist dies der Schauspielerin offenbar egal und sie macht die internationale Branche gleich zu ihrem Hauptgeschäftsfeld. So kann man sich natürlich auch positionieren. Während B- und C-Promis Reality-TV-Shows meist nur in ihrer Heimat als eine Möglichkeit sich wieder ins Spiel zu bringen sehen, tingelt Brigitte Nielsen hingegen damit als Geschäftskonzept um die Welt.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    “Undercover Boss” bald auch bei RTL

    “Undercover Boss” ist ein ziemlich erfolgreiches Reality-Format aus Großbritannien und auch in den USA kam es beim Publikum sehr gut an. Viele deutsche Sender waren also an den Rechten interessiert. RTL hat nun das…

  • Uncategorized

    "The Biggest Loser" auf Kabel 1

    Ach ja, ProSieben und Kabel1 scheinen einen neuen Weg der Zusammenarbeit gefunden zu haben. Alles Neue wird bei ProSieben getestet und, wenn es nicht so gut ankommt, geht es an Kabel1. Naja, für die…