Uncategorized

Reality-TV-Queen Brigitte Nielsen: Wieder ins Dschungelcamp

cc by wikimedia/ Jack Gavigan

cc by wikimedia/ Jack Gavigan


Noch kaum ein Star vor ihr hat offenbar so stark eine Vorliebe für das Reality-TV entwickelt wie Brigitte Nielsen. Gelten solche Formate ja meist eher als schmuddelig, ist dies der Schauspielerin offenbar egal und sie macht die internationale Branche gleich zu ihrem Hauptgeschäftsfeld. So kann man sich natürlich auch positionieren. Während B- und C-Promis Reality-TV-Shows meist nur in ihrer Heimat als eine Möglichkeit sich wieder ins Spiel zu bringen sehen, tingelt Brigitte Nielsen hingegen damit als Geschäftskonzept um die Welt.
Erst vor einem Monat gewann die gebürtige Dänin erst hierzulande das Dschungelcamp. Nun wurde bekannt, dass sie sich dies im kommenden Herbst noch einmal antun wird und zwar für die britische Ausgabe von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Dies ist dann bereits ihr dritter Dschungel-Besuch, denn bereits 2001 war sie in der italienischen Variante dabei.
Zugute kommt der Nielsen sicherlich, dass sie neben Dänisch und Englisch auch gut Deutsch, Französisch und Italienisch spricht. So war sie bereits bei Big Brother in England und Dänemark oder auf einer Promi-Farm in Frankreich zu sehen, um nur ein paar Shows zu nennen. Auch schon fast wieder sympathisch, wenn jemand dies so konsequent durchzíeht… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.