Tag durchsuchen

Regen

    FASHION Schuhe

    Gute Laune auch bei stürmischem Herbstwetter: Die neue Crocs Rain Boots-Kollektion

    Fotos: Crocs

    Die neuen Regenstiefel von Crocs machen Lust auf die ersten stürmischen Herbsttage. Denn die innovativen, bequemen Stiefel sind wasserdicht und trotzen jedem Regen. Sie machen nicht nur Lust auf lange Spaziergänge in der kalten Jahreszeit, sondern verleihen ihrer Trägerin zudem jede Menge Style. Die Crocs Rain Boots-Kollektion bietet eine nie da gewesene Vielfalt komfortabler, farbenfroher und auffälliger Styles. Darunter finden sich auch neue, angesagte Rain Boots für Männer. Die Crocs Rain Boot Herbst/Winter 2012 Kollektion gibt es bereits in den…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Stark regen trotz Starkregen

    Das wird wohl heute nichts mit dem Strand, aber Regen ist halt gut für die Pflanzen, denkt man sich als Optimist. In Cannes gibts bestimmt keinen Regen. Aber so nutze ich die Zeit mal…

  • Uncategorized

    Bench BBQ in Türkis

    Wir wollen noch nicht, dass der kalte und regnerische Herbst Einzug hält aber meistens kann man sich das Wetter nicht aussuchen. Die passenden wetterfesten Styles dagegen schon. Die Bench BBQ schützt euch vor Regen…

  • Accessoires Schuhe

    Der Pfau spricht

    Gummistiefel schützen vor Regen – diese Schuhe machen euren Pfützenspaziergang zu einem stolzen Walk. Nässe, Kälte und graue Wolken können euch nun nichts mehr anhaben. Denn die exotischen Farben zaubern warme Emotionen. Die Chooka…

  • Schuhe

    Findet das Rain-Level heraus

    Wir haben schon wärmere Septembertage erlebt. Manchmal kehrt der Spätsommer zurück und wärmt unsere Gemüter. Doch in diesem Jahr scheint sich die warme Jahreszeit recht schnell verabschiedet zu haben. Nun wird es Zeit für…