Tag durchsuchen

Rezensionen

    Uncategorized

    Langweiliger Lebenslauf oder top Biographie?

    Viele Künstler aus dem Showbiz haben ja inzwischen eine Biographie veröffentlicht. Egal ob selbstgeschrieben oder nicht, oft ist diese nicht annähernd so erfolgreich wie ihr Hauptcharakter. Jetzt stellt man sich aber nicht gerade in die Buchhandlung, um in die ersten Kapitel reinzulesen und landet deshalb ab und an mal einen Fehlkauf. Wie gut, dass es das Web 2.0 gibt, denn das Geld für ein schlechtes Buch kann man sich jetzt sparen und lieber in Konzertkarten investieren 😉 Liviato heißt das…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Chanel und mehr zum Lesen

    Jeder weiß, dass das Werk „Coco Chanel: Ein Leben“ von Edmonde Charles-Roux ein absoluter Erfolg ist und es viele weitere Bücher über Modeikonen auf dem Markt gibt. Auch diverse Fashionführer sind keine Seltenheit mehr.…

  • Uncategorized

    Margie Orford – Blutsbräute

    Die freiberufliche Profilerin Dr. Clare Hart ist einem perversen Massenmörder auf der Spur. Irgendwo in der wunderschönen südafrikanischen Metropole Kapstadt werden junge und attraktive Mädchen festgehalten, umgebracht und dann an öffentlichen Plätzen abgelegt. Gemeinsam…

  • Uncategorized

    Tana French – Grabesgrün

    Dieser Sommer explodiert auf der Zunge und schmeckt nach Grashalmen, eurem eigenen sauberen Schweiß, nach Doppelkeksen, aus denen die Cremefüllung quillt, und geschüttelten Flaschen roter Limonade, dem klassischen Baumhauspicknick. Er prickelt euch auf der…