Tag durchsuchen

Rimmel

    PEOPLE

    Kate Moss feiert Rimmel-Jubiläum

    September 12, 2011

    Kate Moss hat zum Jubiläum eine neue Rimmel-Lippenstift-Kollektion designt. Die neue Kollektion, die das Model für das Unternehmen entwirft, wird sieben Nuancen umfassen, die von der Schönen selbst ausgewählt wurden. Dabei umfasst die Kollektion sowohl leuchtendes Rot als auch leichtes Pink und die noch immer gefragten Nude-Töne. Es gebe, so verspricht die Britin, für jedes Outfit den passenden Ton. „Ich wollte für diese Kollektion Lippenstifte entwerfen, die aus klassischen Tönen bestehen, die ich schon immer benutzt und geliebt habe. Von…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    25 Stunden Make-Up von Rimmel

    Die britische Kosmetikfirma Rimmel lieben und schätzen wir in unserem Schminktäschchen, dank immer wieder neuen und jungen Produkten (vielleicht liegt es aber auch an ihren bezaubernden Models wie Kate Moss und Georgia Jagger). Auch…

    August 16, 2010