Tag durchsuchen

Rita Ora

    FASHION

    Rita Ora: Weiterhin das Gesicht von Material Girl

    Fotos: cc by wikimedia/ Neon Tommy

    Für Sängerin Rita Ora läuft es in letzter Zeit alles andere als schlecht. Zuerst startete sie in den Charts durch, ist inzwischen ein gefragtes Model für große Labels und ergatterte nun auch noch eine Rolle in der Verfilmung von „Shades of Grey“. Zudem wurde nun bekannt, dass sie auch die nächste Kollektion des Labels Material Girl präsentieren wird. Rita Ora war bereits in der letzten Kampagne des Modelabels von Popstar Madonna und deren Tochter Lourdes zu sehen. Die Zusammenarbeit wird…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    „Shades of Grey“: Rita Ora gehört zum Cast

    Lange, lange wurde über die Verfilmung des Erotik-Bestsellers „Shades of Grey“ getuschelt und diskutiert. Inzwischen haben die Dreharbeiten begonnen und die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan als „Christian Grey“ und Dakota Johnson als „Anastasia Steele“…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Neon Tommy

    FASHION

    Rita Ora: Eigene Kollektion für Adidas

    Und die zweite Nachricht rund um Jeremy Scott am heutigen Tag, wenn in diesem Fall eher indirekt… 😉 Sängerin Rita Ora ist seit einiger Zeit mit dem Designer befreundet und trägt gerne seine Kreationen…

  • Fotos: DKNY

    FASHION

    New York Fashion Week: Rita Ora für DKNY

    Wie vor wenigen Wochen berichtet, ist die Sängerin Rita Ora das neue Gesicht von Donna Karans Zweitlinie DKNY. Damit löste sie ihre Freundin Cara Delevingne ab. Die Bilder für die Resort-Kampagne 2014 sind bereits…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Graceanne

    PEOPLE

    Gwen Stefani: Stilvorbild von Heidi Klum und Rita Ora

    Gwen Stefani setzt seit einigen Jahren bekanntlich nicht nur musikalisch, sondern auch modisch Trends. Schon in den 90ern sorgte sie mit ihren Outfits immer wieder für Furore. Seit dem Jahr 2005 ist sie direkt…