FASHION

Rita Ora: Eigene Kollektion für Adidas

Fotos: cc by wikimedia/ Neon Tommy

Und die zweite Nachricht rund um Jeremy Scott am heutigen Tag, wenn in diesem Fall eher indirekt… 😉 Sängerin Rita Ora ist seit einiger Zeit mit dem Designer befreundet und trägt gerne seine Kreationen auf dem roten Teppich. So ist es sicherlich kein Zufall, dass Rita Ora nun für Adidas eine eigene Kollektion entwerfen wird, für das Label, mit dem Scott seit Jahren zusammenarbeitet.
Rita Ora hat sich bereits durch ihre Tätigkeiten als Model für DKNY und Material Girl einen Platz in der Modewelt gesichert. Nun erfüllt sich mit der Kollektion für Adidas wohl ein kleiner Traum, denn die Sängerin wollte wohl seit Jahren selbst Stücke entwerfen.
Adidas ist dabei sicherlich die beste Wahl, denn Rita Ora ist für ihren lässigen Style und ihre Kleidung, die von der Streetwear inspiriert ist, bekannt. Zudem werden die Stücke sicherlich ziemlich bunt werden, da sie gerne Neonfarben und Ähnliches trägt. Wann die Kollektion genau auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Vor ihr designten bereits Größen wie David Beckham oder Stella McCartney für Adidas.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.