Tag durchsuchen

Russland

    FASHION

    Louis Vuitton: Gigantischer Koffer auf dem Roten Platz sorgt für Ärger

    Fotos: cc by wikimedia/ Charlie Philips Savingfutures

    Der Rote Platz in Moskau gehört zu den bekanntesten Wahrzeichen Russlands. So ist es kein Wunder, dass sich das Luxuslabel Louis Vuitton genau diesen Ort für eine wortwörtlich groß angelegte Werbeaktion ausgesucht hat. Auf der anderen Seite werden sicherlich nur die wenigsten überrascht sein, dass dies bei Weitem nicht allen gefällt. Mitten auf dem Roten Platz errichtete Louis Vuitton eine neun Meter hohe und 30 Meter lange begehbare Version eines der bekannten Koffer des Modehauses. Vom 2. Dezember bis zum…

    Weiterlesen

  • Fotos: Dr. Kid

    FASHION KIDS

    Dr. Kid

    Das Label. Wie der Name bereits sagt ist Dr. Kid ein Modelabel speziell für Kinder, das Mode für Neugeborene aber auch für heranwachsende Kinder herstellt. Bei Dr. Kid handelt es sich um ein Label…

  • Dessous

    blush Berlin: Kampagne als Demo für Pussy Riot

    Nach wie vor ist das Interesse am Schicksal der Bandmitglieder der verfolgten russischen Band Pussy Riot groß. Die beiden Mitglieder Nadeschda Tolokonnikowa und Maria Aljochina haben inzwischen ihre Haftstrafe abgesessen und nach wie vor…

  • Designer Schuhe

    Charlotte Olympia setzt auf Matryoshkas

    Die Matryoshka ist etwas typisches Russisches. Jeder der in die östlichen Gefilde reist, bringt als Andenken meist das Püppchen im Püppchen im Püppchen mit nach Hause. Doch dieses Souvenir verstaubt nach einer Zeit und…