Tag durchsuchen

Samt

    FASHION PEOPLE

    Promi Shopping Queen: Die Looks und Läden von Aleksandra Bechtel, Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein

    Fotos: VOX (Screenshot)

    Hektik und Chaos stehen auf dem Programm, wenn der TV Sender VOX Moderatorin Aleksandra Bechtel, GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen und Andrea Fürstin von Sayn-Wittgenstein mit einer Fashion Bag ausgestattet ins Rennen um die Promi Shopping Queen Krone schickt. Mit viel Herz, Schnauze und Fashion ist die Sendung unser heutiger TV Tipp. Bevor das große Rennen um den besten Look starten konnte, durfte jede der drei Ladys zeigen was sie hat. In einem Schrankkoffer hatten die Damen ausgewählte Teile ihrer privaten…

    Weiterlesen

  • Fotos: Avinia

    FASHION

    Die schönsten Brautmodentrends 2015

    Steht bei euch oder euren Freundinnen demnächst ein großer Anlass, wie z.B. das Hochzeitsfest an? Dann haben wir jetzt etwas für euch. Wir haben uns einmal die schönsten Brautmodentrends 2015 für euch angeschaut. Wohl…

  • Fotos: Ralph Lauren

    Designer KIDS

    Ralph Lauren Couture for Kids

    Ralph Lauren ist in der Modewelt ein großer Name. In der Welt der Haute Couture ist er ein bekannter Begriff. Er steht aber nicht nur für edle Frauenkleidung und Parfüm, sondern auch für Kindermode.…

  • Uncategorized

    Der zeitlose Klassiker

    Schwarz liegt auch in dieser Saison absolut im Trend und bestimmt das Modebild. Der zeitlose und elegante Charakter des beliebten Farbtons hat seinen festen Stand in der Modewelt behauptet und kann mit jeder beliebigen…

  • Schuhe

    Herbst 2011: Schuhe werden samtig

    Es gibt so manch einen Trend, der obwohl er nicht gerade jedermanns Sache ist, alle Jubeljahre wiederkehrt. In diesem Herbst sind dies unter anderem Schuhe im Samt-Look. Bekannte Designer haben den Trend wie immer…