Tag durchsuchen

Schiesser

    FASHION

    Schiesser: Artists for Revival Tanktops

    Fotos: Schiesser

    Die Traditionsmarke Schiesser gibt es bereits seit 1875. Vor einigen Jahren geriet das Unternehmen jedoch in finanzielle Schieflage und so manch einer dachte, dies wäre das Aus für das klassische Feinripp-Unterhemd. 😉 Doch die Marke ist sozusagen wieder auferstanden und versucht seitdem die Chance zu nutzen, sich neu zu positionieren. Zum zehnten Jubiläum der Retrokollektion „Revival“, deren Shirt-Designs sich an den Kreationen der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts orientierten, ist seit kurzem die Kollektion „Artists for Revival“ zu haben. Heute…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Wolfgang Joop darf Schiesser übernehmen!

    Anfang 2009 musste der traditionsreiche Unterwäsche-Hersteller Schiesser Insolvenz anmelden. Schnell hatte damals Wolfgang Joop sein Interesse bekundet. Nun hat der Gläubigerausschuss diesem Vorhaben endlich zugestimmt. Joop wird also Schiesser übernehmen. Sein erstes Ziel wird…