Tag durchsuchen

Schlafen

    MEN

    Nachtwäsche für Herren

    Bequem sollte sie sein, ihr Material und ihre Verarbeitung hochwertig – und möglichst gut aussehend dazu: die Nachtwäsche speziell für Herren. Längst vorbei ist die Zeit, in der die Herren sich einfach „oben ohne“ oder mit alten „Bollerbuchsen“ ins Bett gelegt habe – heutzutage zeigen selbst die jungen Männer Stil. Natürlich gibt es verschiedene Geschmäcker. Ob „der Mann der Nacht“ kurze lässige oder die klassischen langen Schlafanzüge bevorzugt, sich für edle Pyjamas oder sogar für die bequemen Herren-Nachthemden entscheiden wird,…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Luxus im Schlafzimmer

    Der Ort, der noch bis in das 20. Jahrhundert hinein für den Großteil der nichtadligen Bevölkerung als unerschwinglicher Luxus galt, ist nunmehr ein fester Bestandteil der eigenen Wohnung geworden: das Schlafzimmer. Idealerweise verbringt ein…