Tag durchsuchen

Schnürstiefel

    MEN

    Footprints by Birkenstock setzt auf individuelle Fußabdrücke

    Birkenstock ist inzwischen mehr als lederne Gesundheitsschlappen mit Riemchen, und bietet mittlerweile eine breite Produktpallette. Von Alltagsschuhe über elegantere Schuhe die sich auch durchaus als Schuhe zur Hochzeit eignen, ist mittlerweile so gut wie alles vertreten. Die Firma hat sich und ihre Produktpalette weiterentwickelt. Eines der neuen Produkte ist die Marke Footprints by Birkenstock. Eines ist allerdings allen Birkenstockprodukten gleich, das Motto „Live in Comfort“, das auch zum Slogan für Footprints gewählt wurde. Wer auch später noch über gesunde Füße…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Wintertrends für Frauen mit Kurven

    Wer glaubt, nur schlanke Frauen könnten die neuen Modetrends für den Winter tragen, der irrt gewaltig. Richtig kombiniert, setzen die neuen Schnitte, Stoffe und Farben die Kurven richtig gut in Szene. Manchmal kommt es…