Tag durchsuchen

Schreiben

    Uncategorized

    Mein Schreibstil ähnelt dem von…

    …Ildikó von Kürthy  zu diesem Ergebniss kam auf jeden Fall das Tool “Ich schreibe wie..”, welches auf der Website der FAZ angeboten wird. Aufmerksam darauf geworden bin ich übrigens über einen Artikel vom Chaosweib, deren Blog ich schon seit einiger Zeit im Reader habe. Genau wie sie habe ich 10 Textproben von mir "durchgejagt" und neben Peter Handke, Sigmund Freud und Melinda Nadj Abonji (die wurde mir ausgerechnet bei einem Artikel mit dem Titel "Cumshots" als Ergebniss angezeigt *lach*) kam…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    „Schreiben gründet auf Schmerz“

    Habe gerade ein ganz nettes Zitat vom Autor Roman Rausch gefunden: Schreiben gründet auf Schmerz. Dieser erstreckt sich über das unbewältigte Trauma bis hin zur Sehnsucht. Schreiber sind an Herz, Seele und Verstand verletzt.…