Tag durchsuchen

Schuhgröße

    KIDS

    Kinderschuhe von Bisgaard

    Kinderschuhe müssen mehr Anforderungen erfüllen als so manch einer denkt. Sie müssen perfekt passen, den Kinderfuß stützen ohne ihn einzuengen und natürlich sollten die Schuhe robust sein, alles mitmachen und zudem noch schön aussehen.Während Kinder meist mehr auf das Aussehen der Schuhe achten, sollten die Eltern ein Auge auf die ideale Passform haben. Die dänische Schuhmarke Bisgaard versucht all diese Anforderungen bei ihren Kinderschuhen zu vereinen. Das Design der Schuhe richtet sich nach den aktuellsten Trends und bleibt dabei jedoch…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Kinderschuhe: Oft zu schmal

    Wir haben uns hier schon häufiger mit dem Thema befasst, dass Kinderschuhe oft von der Größe her nicht passen. Die Kleinen merken dies oft nicht genau, da sie bei Druck an den Füßen oft…

  • KIDS

    Fast alle Kinderschuhe aus der Fabrik zu klein

    Davon, dass passende Schuhe für Kinder enorm wichtig sind, haben wir ja schon mehrfach berichtet. Zu kleine Schuhe können zu Haltungsschäden bei den Kleinen führen. Doch nicht immer haben es die Eltern beim Kauf…

  • KIDS

    Die meisten Kinderschuhe sind zu klein

    Schon häufiger haben wir an dieser Stelle von zu kleinen Kinderschuhen berichtet. Nun haben Forscher das Phänomen untersucht und kamen zu erschreckenden Ergebnissen: Kinderfüße stecken überwiegend in zu kleinen Schuhen, was zu Schädigungen führt.…

  • KIDS

    plus12 – Damit passen die Kinderschuhe auf jeden Fall

    Wir haben uns an dieser Stelle ja schon häufiger mit der perfekten Größe für den Kinderschuh beschäftigt. Diese ist, wie bereits erwähnt, von essentieller Bedeutung, da der Kinderfuß sonst starke Schäden davon tragen kann.…