Tag durchsuchen

Shopper

    Accessoires FASHION

    Die 5 beliebtesten Shopper-Taschen der neuen Saison

    Als der liebe Gott die Frauen erschuf, sorgte er möglicherweise auch gleich dafür, dass die Menschen auf Erden in absehbarer Zeit die drei Dinge erfinden würden, die stilbewusste Frauen jedes Alters begeistern: stylische Handtaschen, elegante Schuhe und wertvollen Schmuck. Nichts hebt die Schönheit einer Frau besser hervor als diese Accessoires. Bei den Handtaschen erfreuen sich die geräumigen Shopper hoher Beliebtheit. Geräumigkeit alleine genügt den meisten Damen allerdings nicht. Ein Shopper sollte neben dem Volumen auch praktische Features wie Stecktaschen für…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION Outfits Schuhe

    JustFab Total Look

    Heute zeige ich euch meinen ersten JustFab Total Look. Denn der beliebte Online Shop hat seine Kollektion um eine fantastische Kleiderwelt erweitert und präsentiert uns nun neben Schuhen, Accessoires und Taschen auch Outfits für…

  • Fotos: Impressionen

    Accessoires

    Die aktuellen Accessoires von Liebeskind

    Liebeskind ist vor allem eine Marke die Accessoires, Taschen, Schuhe und Gürtel auf den Markt bringt. Markenzeichen ist hierbei die Originalität der Stücke, die sich dennoch irgendwie immer im Trend der Zeit bewegen. Wir…