Tag durchsuchen

Social Network

    GADGETS

    Warum Pinterest nicht nur für Fashion-Fans zu einem Must-Have geworden ist

    Fotos: Pinterest

    Vielleicht hab ihr auch schon einmal von Pinterest gehört, der virtuellen Pinnwand, die mittlerweile bei vielen Kreativen aus verschiedenen Branchen beliebt ist. Pinterest ist ein soziales Netzwerk, das den Fokus vor allem auf Bilder oder Fotos legt. Vor allem Designer, Künstler und Fashionistas haben Pinterest daher für sich entdeckt um ihre Produkte oder Designs zu zeigen. Aber auch für Euch ist Pinterest interessant. Warum genau? Das wollen wir euch heute zeigen. Eine der Funktionen, die Pinterest erfüllt, ist die einer…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Der erste Facebook-BH

    Es gibt niemanden der heutzutage noch um Facebook drumherum kommt. Das Social Network ist allgegenwärtig. Nun erobert  das Netzwerk auch die Modewelt. Dies ist der erste BH mit dem bekannten „I like“ Button. Nicht…

  • Accessoires

    Zensierte Sunglasses

    Nie wieder Augenringe, verwischte Wimperntusche oder Rötungen. Nie wieder peinliche Augenblicke, die auf Handys und Digicams festgehalten werden. Diese Sonnenbrille schützt euch vor unerwünschten Fotografen. Auch Freunde und Bekannte, die im Zeitalter des Social Network alles und…

  • Uncategorized

    Interwiew mit yiid Gründer Marco Ripanti

    Seid etwa 3 Wochen nutze ich den Internetdienst yiid. Dem Aufmerksamen Leser ist natürlich der yiid Button schon längst aufgefallen in dem man mir mitteilen kann welche Beiträge man gut und welche man nicht…

  • Uncategorized

    Ich nutze den neuen Yiid.it Button

    Seit gestern teste ich sowohl hier als auch auf "Happy cooking leicht gemacht" den neuen Yiid.it-Button, welcher in derzeit in der Beta Version verfügbar ist und bereits in über 140 Blogs und Communitys eingebaut…