Tag durchsuchen

Spa

    Uncategorized

    Das Douglas Spa in Köln

    Wer sich einen Tag lang vom Alltagsstress erholen, neue Energie tanken und sich so richtig verwöhnen lassen möchte, findet in Kölner Douglas Day Spa das richtige Angebotfür einen entspannenden Wellnesstag. Zahlreiche Anwendungen laden zur Entspannung ein: Will man sich bei einer Massage verwöhnen lassen, hat man die Wahl zwischen einer klassischen Massage oder einer Wellnessmassage, um die Muskulatur zu entspannen und den Stoffwechsel zu aktivieren oder einer ayurvedischen Massage, die dazu beiträgt, Körper und Seele wirder ins Gleichgewicht zu bringen.…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Hautpflege MEN

    Männer-Spas auf dem Vormarsch

    Vor ein paar Jahren war die sogenannte Metrosexualität noch ein großes Thema. Inzwischen ist es doch eigentlich ziemlich selbstverständlich, dass Männer zu intensiver Pflege nicht Nein sagen. Alleine schon die steigende Anzahl an Spots…