BEAUTY Hautpflege MEN

Männer-Spas auf dem Vormarsch

Vor ein paar Jahren war die sogenannte Metrosexualität noch ein großes Thema. Inzwischen ist es doch eigentlich ziemlich selbstverständlich, dass Männer zu intensiver Pflege nicht Nein sagen. Alleine schon die steigende Anzahl an Spots im TV für Männerkosmetik zeigt dies ziemlich deutlich.
So eröffnete vor gut zwei Jahren in Deutschland das erste Spar nur für Männer. Ein Trend, der sich weiter fortsetzt. So bieten inzwischen nicht nur Spas, sondern auch Hotels eigene Wellness-Angebote für Männer an.

So langsam ist es auch in diesem Bereich wirklich aller höchste Zeit sich von den gängigen Klischees zu befreien, denn auch Männer lieben schließlich Massagen und Co. Und alles in allem geht es bei Spas und Wellness am Ende doch vor allem darum sich selbst und seinem Körper etwas Gutes zu tun und sich Zeit für sich zu nehmen, es muss ja nicht gleich die linksdrehende Kaviar-Schlamm-Packung sein… 😉

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten pligg.com Mai 30, 2011 um 5:00 pm

    Männer-Spas auf dem Vormarsch | Beauty Insider…
    Vor ein paar Jahren war die sogenannte Metrosexualität noch ein großes Thema. Inzwischen ist es doch eigentlich ziemlich selbstverständlich, dass Männer zu intensiver Pflege nicht Nein sagen. Alleine schon die steigende Anzahl an Spots im TV für Männer…

  • Antworten mybookmarks.at Juni 6, 2011 um 6:09 pm

    Männer-Spas auf dem Vormarsch | Beauty Insider…
    Vor ein paar Jahren war die sogenannte Metrosexualität noch ein großes Thema. Inzwischen ist es doch eigentlich ziemlich selbstverständlich, dass Männer zu intensiver Pflege nicht Nein sagen. Alleine schon die steigende Anzahl an Spots im TV für Männer…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.