Tag durchsuchen

Strandurlaub

    TRAVEL

    Sardinien Urlaub – Die besten Insider-Tipps für die Trauminsel

    Die große, italienische Insel Sardinien wird oft liebevoll „die europäische Karibik“ genannt. Kein Wunder: Denn die weißen, feinen Sandstrände, das türkisfarbene, klare Wasser und die spektakuläre Smaragdküste – die berühmte Costa Smeralda – machen diesem Spitznamen alle Ehre. Die vielseitige Insel ist aber nicht nur ein Jet-Set-Paradies für die Schönen und Reichen. Touristen aller Façon finden auf Sardinien ihr eigenes, himmlisches Fleckchen Erde zum Wohlfühlen – sei es bei einer freundschaftlichen Wanderung in den rauen Bergen im Landesinneren, beim romantischen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Wellness Urlaub

    Die schönsten Wochen des Jahres verbringt jeder Mensch gerne ganz nach seinen Interessen. So locken Abenteuer in vielen Ländern, aber auch der Strandurlaub für die ganze Familie erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Doch…