Tag durchsuchen

Stylistin

    Uncategorized

    Rachel Zoe: Airline verliert Designerstücke

    Januar 2, 2012

    Wenn eine Starstylistin irgendwo hinfliegt, dann kann man sich sicher sein, dass sie auf keinen Fall mit leichtem Gepäck reist. Rachel Zoe reist geschäftlich meist mit neun bis zwölf großen Koffern. Darin befinden sich Designerstücke über Designerstücke. Blöd nur, wenn diese Koffer während des Fluges verloren gehen. So ist es Rachel Zoe vor ein paar Tagen ergangen. Sie war auf dem Weg auf die noble Insel St. Barts, wo etliche Promis den Winter verbringen. Rachel Zoe kam wohlbehalten dort an,…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Patricia Field respektiert modische Vorlieben

    Patricia Field setzt ihren Mode-Dickkopf nicht durch. Die Stylistin, die am Set von ‚Sex and the City‘ die Schauspielerinnen ausgestattet hat und dadurch weltweite Berühmtheit erlangte, käme nie auf die Idee, jemandem ihren Geschmack…

    Oktober 22, 2011
  • Designer FASHION

    Rachel Zoes Fashion Week-Panik

    Rachel Zoe ist nervös. Die Stylistin, die neuerdings auch unter die Designer gegangen ist, wird ihre erste Kollektion diesen Monat im Rahmen der New Yorker Fashion Week präsentieren. Obwohl sie im Showgeschäft bereits ein…

    September 4, 2011
  • Designer

    Rachel Zoe trägt niemals Sneakers

    Rachel Zoe will keine Turnschuhe tragen. Die Stylistin, die kürzlich unter die Designer ging und ihre eigene Kollektion entwarf, stand ‚Redbook‘ Rede und Antwort und enthüllt ihre Fashion-Tipps. So seien die umstrittenen Schlaghosen oder…

    August 18, 2011