Tag durchsuchen

Stylistin

    Designer FASHION

    Patricia Field respektiert modische Vorlieben

    Oktober 22, 2011

    Patricia Field setzt ihren Mode-Dickkopf nicht durch. Die Stylistin, die am Set von ‚Sex and the City‘ die Schauspielerinnen ausgestattet hat und dadurch weltweite Berühmtheit erlangte, käme nie auf die Idee, jemandem ihren Geschmack aufzudrängen. Deshalb versuche sie immer, keinen Star entgegen seiner Wünsche einzukleiden und eigene Vorlieben zu berücksichtigen. „Ich versuche nie, jemanden zu etwas zu überreden, was er nicht tragen möchte. Das ist kein Ego-Kampf und man muss die Person, mit der man arbeitet, respektieren. Man hilft ihnen…

    Weiterlesen

  • Designer FASHION

    Rachel Zoes Fashion Week-Panik

    Rachel Zoe ist nervös. Die Stylistin, die neuerdings auch unter die Designer gegangen ist, wird ihre erste Kollektion diesen Monat im Rahmen der New Yorker Fashion Week präsentieren. Obwohl sie im Showgeschäft bereits ein…

    September 4, 2011
  • Designer

    Rachel Zoe trägt niemals Sneakers

    Rachel Zoe will keine Turnschuhe tragen. Die Stylistin, die kürzlich unter die Designer ging und ihre eigene Kollektion entwarf, stand ‚Redbook‘ Rede und Antwort und enthüllt ihre Fashion-Tipps. So seien die umstrittenen Schlaghosen oder…

    August 18, 2011
  • Designer

    Patricia Field: Style muss nichts kosten

    Patricia Field weiß, was Frauen wollen. Die Stylistin, die aktuell als Markenbotschafterin für Lenor tätig ist, ist der Meinung, dass es nicht viel Geld brauche, um gut auszusehen. Auch wenn das Budget klein sei,…

    August 16, 2011