Tag durchsuchen

Tana French

    LITERATUR

    Tana French: Schattenstill

    Bereits der erste Krimi der Autorin Tana French mit dem Titel „Grabesgrün“ wurde mit dem Edgar Allan Poe Award ausgezeichnet und entwickelte sich zu einem Bestseller, wie auch die darauf folgenden Romane. Im kommenden Monat erscheint ihr vierter Krimi, der den Titel „Schattenstill“ trägt. Wie so gerne bei Tana French werden wir mal wieder in ein kleines Kaff in Irland versetzt: Broken Harbour ist fast schon eine Geisterstadt in der Nähe von Dublin. Nur ein paar Häuser sind bewohnt. Eines…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Tana French – Grabesgrün

    Dieser Sommer explodiert auf der Zunge und schmeckt nach Grashalmen, eurem eigenen sauberen Schweiß, nach Doppelkeksen, aus denen die Cremefüllung quillt, und geschüttelten Flaschen roter Limonade, dem klassischen Baumhauspicknick. Er prickelt euch auf der…