Tag durchsuchen

Taschentrends

    Accessoires Designer

    Nicole Richie will glückliche Kundinnen

    Im Rahmen ihrer Modelinie House of Harlow 1960 wird die Schöne im kommenden Monat eine neue Handtaschen-Kollektion auf den Markt bringen, die preislich zwischen 150 und 625 US-Dollar rangiert. Um ihre Kundinnen noch öfter glücklich zu machen, verspricht die ehemals beste Freundin von Paris Hilton jetzt, ihre Kollektion häufiger zu erweitern, da Handtaschen für ihre Marke schon immer sehr wichtig gewesen seien. „Wir mussten nur sicherstellen, dass alle Komponenten gepasst haben, bevor wir einen Fuß in das Business setzen konnten.…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Das sind die Taschentrends 2010

    Neben Schuhen ist wohl das liebste Accessoire vieler Frauen die Handtasche. Die meisten können auch davon nicht genug bekommen und natürlich muss man auch hier stets up to date sein. Wie sehen also die…

  • Accessoires

    Hip Bags sind wieder in

    Und noch so ein Relikt aus den 80ern bzw. aus der Kindheit. Ja, nach den Radlerhosen erleben nun auch die Hip Bags, oder auf Deutsch einfach Hüfttaschen genannt ;-), in diesem Sommer ihr Comeback.…

  • FASHION

    Taschentrends von Herbst 2009

    Treue Begleiter für jede Lebenslage: Was wäre eine Dame ohne ihre Tasche? Große Persönlichkeiten wie Grace Kelly oder Jane Birkin hatten sogar ihre eigenen, die immer noch als It-Pieces gelten. Die Birkin Bag gilt…