Tag durchsuchen

Tattoo

    TRAVEL

    Aida weckt die Sehnsucht nach der Ferne mit inspirierendem Tattoo Video

    Fotos: Aida

    Aida revolutioniert mit „Tattoo“ die komplette Werbung in der Branche. Wer bei diesem emotionalen Video nicht daran denkt, neue Erfahrungen im Ausland zu machen, die ganze Welt zu erkunden und neue Orte überall auf der Welt zu entdecken, dem fehlt jegliche Fantasie. Mit einem einzigen Video konnte Aida in beinahe jedem Menschen, der das Video gesehen hat, den Wunsch wecken, die Welt zu erkunden, bevor es zu spät ist. Menschen werden motiviert, nicht immer alles aufzuschieben, sondern einfach mal das…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    „Tittoo“: Beauty-Tattoo für die Brustwarzen?!

    Bei wenigen Leuten kann man als Außenstehender wirklich nachvollziehen, warum sie sich einer Schönheitsoperation unterziehen. So lassen sich immer mehr Menschen wegen angeblicher Makel unters Messer legen. Dabei gibt es immer wieder Trends, über…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Liam Mendes

    BEAUTY PEOPLE

    Rihanna: Tätowierer vereitelt Tattoo im Gesicht

    Dass Sängerin Rihanna keine Probleme mit ihrem Körper hat und ihn gerne zur Schau stellt, konnte man bereits unzählige Male sehen. Auch für Körperschmuck hat sie ein Faible und kann bereits 18 Tätowierungen auf…

  • Accessoires BEAUTY

    Manche Tattoos muss man einfach haben

    Kennt ihr noch die Abzieh-Tattoos, die es früher in Lollipopverpackungen gab? regelmäßig zierten Bilder von Tieren oder Comicfiguren unsere Handgelenke. Das Schöne dabei war, dass sie nie länger als einige Tage hielten.  Tattly –…

  • BEAUTY

    Lea Michele: Früher nicht hübsch, jetzt Tattoo-Lady

    Lea Michele hat sich verändert. Die Schauspielerin, die durch die Musical-Serie ‚Glee‘ den Durchbruch schaffte, ist der Meinung, nie eine typische Schönheit gewesen zu sein. Dass sie jetzt wegen ihrer Kleidung immer Komplimente für…