Tag durchsuchen

Terry Gilliam

    PEOPLE

    Vivienne Westwood versammelt Stars für Kampagne zum Schutz der Arktis

    Fotos: „Save the Arctic“, Greenpeace/Vivienne Westwood

    Die Arktis ist einer der letzten Orte auf diesem Planeten, der noch nicht vom Mensch so stark in Besitz genommen wurde, dass er von zahlreichen Bedrohungen für die Natur heimgesucht wird. Auch hier setzt sich Designerin Vivienne Westwood in ihrem Kampf für den Erhalt der Umwelt ein und hat sich dafür mit Greenpeace und vielen anderen bekannten Gesichtern zusammengetan. Unter anderem für die Kampagne gestaltete Vivienne Westwood T-Shirts mit dem Greenpeace-Aufdruck „Save the Arctic“, die von Schauspielern, Models, Musikern und…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Das Kabinett des Dr. Parnassus

    Heute mal von unserer Seite eine Empfehlung für einen Film, den jeder gesehen haben sollte, der sich seine Fantasie noch bewahrt hat. „Das Kabinett des Dr. Parnassus“ ist das neueste Machwerk von Kultregisseur Terry…