Tag durchsuchen

Tutti Frutti

    Designer EVENTS FASHION PEOPLE

    Lena Hoschek: Heiße Früchtchen auf dem Fashion Week Laufsteg

    Fotos: Lena Hoschek

    Am 03.Juli fand im Berliner eWerk die heiß ersehnte Runway Show von Lena Hoschek statt. Die für ihre femininen Retro-Entwürfe bekannte österreichische Designerin präsentierte ihre neue Kollektion – unter dem furiosen Titel Tutti Frutti. Was der geneigte Zuschauer sich hierunter vorstellte, wurde noch übertroffen. Tutti Frutti macht Lust und Laune auf den Sommer, verwöhnt uns mit tropischen Designs, fruchtigen Details und leuchtenden bunten Farben. Sagt Ihnen der berühmte Tutti-Frutti Hut von Ikone Carmen Miranda etwas? Ein wahres Sinnbild dieser Kollektion!…

    Weiterlesen

  • Fotos: Wikimedia

    BEAUTY

    Die neuen Chanel-Nagellacke im Sommer 2014

    Die neue Kollektion aus dem Hause Chanel ging bei der aufsehenerregenden Modenschau von Karl Lagerfeld dieses Mal fast schon unter: Die meisten hatten vor allem Augen für den Chanel-Supermarkt, der, wie bereits berichtet, im…