Tag durchsuchen

USB

    GADGETS

    Toshiba Canvio Alu tragbare Festplatte im Adventskalender

    Fotos: Fashion-Insider

    Bevor es morgen mit großem Gefunkel an das letzte Türchen unseres Adventskalenders geht, schlagen heute die Herzen aller Techies höher. Denn heute haben wir eine externe Festplatte von Toshiba in unserem Adventskalender für Euch. Die Toshiba Canvio Alu Festplatte hat mit 1TB wirklich jede Menge Platz für Fotos, Videos, Musik oder andere Daten und ist dabei trotzdem extrem klein, daß man sie überall mit hinnehmen kann. Außerdem wird die Festplatte per USB mit Strom versorgt und funktioniert also sofort, wenn…

    Weiterlesen

  • Accessoires Schmuck Uhren

    Uhr & USB in 1

    USB und Uhr? Ja es ist möglich. Die kleinen Sticks gehen schon mal verloren. Im Nachhinein ärgert man sich über die Vergesslichkeit, aber die Daten sind unrettbar verloren.Wenn man die Daten immer am Handgelenk…