GADGETS

Toshiba Canvio Alu tragbare Festplatte im Adventskalender

Fotos: Fashion-Insider

Bevor es morgen mit großem Gefunkel an das letzte Türchen unseres Adventskalenders geht, schlagen heute die Herzen aller Techies höher. Denn heute haben wir eine externe Festplatte von Toshiba in unserem Adventskalender für Euch.

Die Toshiba Canvio Alu Festplatte hat mit 1TB wirklich jede Menge Platz für Fotos, Videos, Musik oder andere Daten und ist dabei trotzdem extrem klein, daß man sie überall mit hinnehmen kann. Außerdem wird die Festplatte per USB mit Strom versorgt und funktioniert also sofort, wenn ihr sie in Euren Computer einsteckt. Durch die Unterstützung des USB 3.0 Standards werden die Daten auch richtig schnell zur Festplatte übertragen.

Passend für Fashionistas, soll so ein Gerät natürlich nicht nur praktisch sein, sondern auch stylish. Die Toshiba Canvio Alu ist in einem schönen rot, geradlinig designed und aus einem eleganten Alugehäuse gefertigt. Damit das gute Stück auch sicher in der transportiert werden kann, gibt es zusätzlich noch eine kleine Schutztasche für die Festplatte. Neben der Farbe rot gibt es die Festplatte auch noch in weiteren Farben, unter anderem bei Amazon.

Toshiba-Canvio-Alu-Externe-USB-Festplatte

Wie könnt ihr die Toshiba Festplatte gewinnen?

  • Hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag oder auf unserer Facebook-Seite.
  • Wenn Ihr das Gewinnspiel bekannter macht, in dem Ihr den Gewinnspiel-Tweet retweetet oder den Gewinnspiel-Pin repinnt oder den Google+ Post teilt oder das Instagram-Bild repostet, erhaltet Ihr für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.

Teilnahmeschluss ist am 23.12.2015 um 23:59. Der Gewinner wird am 24.12.2015 per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und je nach Möglichkeit per E-Mail und Facebook informiert.

Das nächste Türchen unseres Adventskalenders öffnet sich hier.

Viel Glück!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Cornelia Wittmann Dezember 23, 2015 um 10:36 am

    Hallo und erstmal DANKE! Für die ganzen tollen Aktionen und Verlosungen. Wie diese hier wieder ! Super! Natürlich nehm ich gerne teil und versuch mal wieder mein Glück <3 Vielleicht kommt es ja mal zu mir zurück! Frohe Weihnachtszeit und liebe Grüsse aus Niederbayern!

  • Antworten Alma Mätters Dezember 23, 2015 um 10:42 am

    1 TB wird schon langsam notwendig bei meinen vielen Fotos, deswegen habe ich auch retweetet und auf google+ geteilt (bei Google+ als Alma Matters).

  • Antworten Natascha Dezember 23, 2015 um 10:44 am

    Ich würde mich so wahnsinnig über den Gewinn freuen & ihn meinen Mann schenken der mich momentan super unterstützt auch wenn es mir schlecht geht ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  • Antworten Katalin Dorner Dezember 23, 2015 um 10:52 am

    Ich möchte gewinnen 🙂

  • Antworten Bine Dezember 23, 2015 um 10:58 am

    Könnte ich sehr gut gebrauchen. Hab momentan über 100.000 Fotos auf meinem PC. Meine Festplatte platze bald 😀

  • Antworten Biggi Dezember 23, 2015 um 10:58 am

    toll

  • Antworten Marina Dezember 23, 2015 um 10:59 am

    Ich würde mich sehr über den heutigen Gewinn freuen und habe als Mari581 getweetet und gepinnt als marina9889. Ich wünsche Euch einen schönen Vorweihnachtstag 🙂

  • Antworten Iris Dezember 23, 2015 um 11:02 am

    So ein Gewinn wäre jetzt genau richtig, ich brauche Speicherplatz, jede Menge Speicherplatz! Ich fotografiere so viel und gerne und brauch immer mehr Kapazität. Ganz lieben Dank für diesen tollen Adventskalender! Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße!

  • Antworten viola Dezember 23, 2015 um 11:07 am

    ich hab gelernt kind speich alles doppelt und dreifach ab das studium wird es dir danken und vorallem deine nerven,wenn der laptop sich verabschiedet hat. ich würde mich riesig drüber freuen und hätte dann nen festen platz wo meine ganzen backups drauf kommen können. wünsch euch schön weihnachten.

  • Antworten Agnes Dezember 23, 2015 um 11:11 am

    Über die Toshiba Festplatte würde ich mich riesig freuen! Bei all den ganzen Daten, die der Mensch mit der Zeit anhäuft, ein grandioser Gewinn!

  • Antworten Sebastian K. Dezember 23, 2015 um 11:17 am

    Hallöchen,

    mein Netbook hat leider nur eine ganz kleine Festplatte, daher würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Frohes Fest!

  • Antworten Leona Dezember 23, 2015 um 11:23 am

    Die käme wie gerufen! Nach einem Jahr Kanada und unzähligen Bilder sind nämlich Laptop und alle externen Speicher bereits voll *g*

  • Antworten Jasmin J. Dezember 23, 2015 um 11:24 am

    Super, sehr gerne dabei 🙂

  • Antworten Wolfgang Dezember 23, 2015 um 11:30 am

    Toll! Ich brauch Platz für meine Daten und Spiele.
    Mit einer tragbaren Festplatte habe ich immer alles parat.

  • Antworten Yvonne Schwenke Dezember 23, 2015 um 11:32 am

    Was für ein tolles Türchen, ich versuche gerne mein Glück 🙂
    Würde mich riesig darüber Freuen.
    Einen schönen Tag euch,liebe Grüße…

  • Antworten Birgit Dezember 23, 2015 um 11:40 am

    Ein toller Gewinn! Da könnte ich meine vielen Fotos drauf auslagern 🙂

  • Antworten Pia Dezember 23, 2015 um 11:49 am

    Klasse, kann ich gut gebrauchen, der Platz wird langsam eng 🙂

  • Antworten Andrea N. Dezember 23, 2015 um 11:59 am

    Ich würde sie erstmal hinter meinem Fernseher im Schlafzimmer hängen und damit meine Lieblingsserien aufnehmen. Unser Festplattenreceiver im Wohnzimmer ist nämlich immer irgendwie belegt und ich ärger mich jedes Mal schon wieder eine Folge verpasst zu haben 😉 LG aus dem Münsterland, Andrea

  • Antworten Martin Dezember 23, 2015 um 12:28 pm

    wer ein super Gimmick für meinen Sohn

  • Antworten Manu Dezember 23, 2015 um 12:30 pm

    wäre super, um meine Fotos und Music zu sichern

  • Antworten Manuela Dezember 23, 2015 um 12:31 pm

    hui das wollte ich mir kaufen aber Gewinnen wäre viel schöner

  • Antworten Anastasia T. Dezember 23, 2015 um 12:34 pm

    Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

  • Antworten Marie Dezember 23, 2015 um 12:46 pm

    Wieder ein ganz schönes Gewinnspiel. Ich hüpfe sehr gerne noch in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen.

  • Antworten Isabell Dezember 23, 2015 um 1:00 pm

    Ein toller Gewinn! Bin gern dabei

  • Antworten Bibi Dezember 23, 2015 um 1:10 pm

    Die wäre ja mal super nützlich 😉

  • Antworten Cornelia Hase Dezember 23, 2015 um 1:16 pm

    Hübsch UND praktisch 🙂

  • Antworten Yasemin Dezember 23, 2015 um 1:18 pm

    videos, fotos und musik nehmen echt ne menge platz weg auf meinem pc. da wäre die festplatte echt perfekt.

  • Antworten Isabella H. Dezember 23, 2015 um 1:37 pm

    Ach wie cool! Genau das richtige Geschenk für mich
    Tausende Fotos die gesichert werden möchten ❤️ LG

  • Antworten Viktoria Dittrich Dezember 23, 2015 um 2:01 pm

    Könnten wir gut gebrauchen

  • Antworten martin Dezember 23, 2015 um 2:23 pm

    tolle Aktion!

  • Antworten Anna Annag Dezember 23, 2015 um 2:24 pm

    Würde mich darüber auch sehr freuen 🙂

  • Antworten Steffi Mißner Dezember 23, 2015 um 2:42 pm

    Das wäre der perfekte Gewinn für meinen Mann!

  • Antworten Liz Sto Dezember 23, 2015 um 2:51 pm

    Ich habe so viele Fotos und Videos auf dem Computer, da wäre die Festplatte richtig praktisch 🙂
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit
    Liz

  • Antworten Julia M. Dezember 23, 2015 um 2:55 pm

    Uiuiui, da kann ich einfach nicht nein sagen! 😉 Das ist unheimlich praktisch und wichtig zugleich.

  • Antworten Michael Schneider Dezember 23, 2015 um 3:39 pm

    Super Aktion! Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

    Frohe Weihnachten

  • Antworten Erwin Dezember 23, 2015 um 3:49 pm

    Die Toshiba Canvio wäre für mich eine sehr nette Überraschung, die ich gleich bei meiner nächsten Reise sehr gut gebrauchen könnte 🙂

  • Antworten Brigitta Dezember 23, 2015 um 4:20 pm

    Volle Festplatte? Filme und Fotos löschen, damit man wenigstens die wichtigsten Seiten aufrufen kann?
    Kenne ich 😉 ….. wer nicht und die Festplatte wäre genial, nicht nur zum Daten rüberschicken, sondern auch weil sie total schick aussieht 😉

    LG Brigitta

  • Antworten Peter Dezember 23, 2015 um 4:21 pm

    Oh, wow, die sieht richtig klasse aus.

  • Antworten Timo Nowak Dezember 23, 2015 um 5:03 pm

    Gerne dabei !!!

  • Antworten Anna Dezember 23, 2015 um 5:35 pm

    Ein toller Preis! Da mache ich auf jeden Fall gerne wieder mit 🙂
    Lieben Gruß und schöne Weihnachten,
    Anna.

  • Antworten Cordula Dezember 23, 2015 um 5:37 pm

    Hallo Vorweihnachtstag, überrasch mich doch mit diesem tollen Gewinn

  • Antworten The-Hieu TRAN Dezember 23, 2015 um 5:54 pm

    Woooaarr… das ist ja mal n krasser Gewinn!! Danke Fashion Inside für die Chance auf so etwas! 🙂

  • Antworten Manuela Dezember 23, 2015 um 5:56 pm

    Da ich öfter Probleme mit meinem PC habe ist so eine externe Festplatte sehr praktisch für die Datensicherung.

  • Antworten Susanna Steiner Dezember 23, 2015 um 5:59 pm

    prakisch und stylish – hätte ich sehr gerne, bitte!

  • Antworten Nadine Feustel Dezember 23, 2015 um 6:42 pm

    Ein super schöner Gewinn 🙂

    Geteilt bei Google+ und retweetet (@NFeustel)

  • Antworten Pham Tran Dezember 23, 2015 um 9:22 pm

    Das ist aber ein schönes Geschenk. Ich wünsche euch frohe Weihnachten 🙂

  • Antworten Marie Ludwig Dezember 23, 2015 um 9:26 pm

    Ohh man, ich könnte die echt gebrauchen 🙂

  • Antworten Jette Dezember 23, 2015 um 9:42 pm

    Für jemanden wie mich, der eigentlich immer mit seinen PCs Pech hat, unerlässlich. Und in diesem Fall sogar wahnsinnig schick!

  • Antworten Sandra Dezember 23, 2015 um 9:43 pm

    Schöne Aktion von Dir, da mache ich sehr gerne mit. 🙂 LG

  • Antworten Mary Dezember 23, 2015 um 9:48 pm

    Oh die könnte ich wirklich dringend gebrauchen.
    Und dann auch noch gleich so ein schmuckes, weibliches Teil 😉
    Perfekt!

    Weihnachtliche Grüße :-*

  • Antworten S. Beck Dezember 23, 2015 um 10:22 pm

    super Gewinn

  • Antworten Johannes Zakel Dezember 23, 2015 um 10:35 pm

    Ich möchte gerne gewinnen und wünsche fröhliche Weihnachten

  • Antworten Nina Dezember 23, 2015 um 10:52 pm

    Super Türchen, könnte ich gut gebrauchen. Folge euch natürlich auf FB und repostet auf IG ninsche82

  • Antworten Angela Dezember 23, 2015 um 11:01 pm

    Ein cooler Gewinn! 🙂

  • Antworten dieSaskia Dezember 23, 2015 um 11:02 pm

    Meine Festplatte ist netterweise vor Kurzem mit meinen immateriellen Schätzen „durchgebrannt“, das untreue Ding 3:[
    Kommt also gerade recht!

    Liebe Grüße und frohe Feiertage,
    dieSaskia

    +Facebook Saskia Schxxing
    +Twitter dieSaskia
    +Pinterest Saskia Berlin
    +Instagram instantsaskia

  • Antworten Thomas Dezember 23, 2015 um 11:12 pm

    Cooler Gewinn heute wirklich.

  • Antworten Sabrina Dezember 23, 2015 um 11:15 pm

    Tolles Gewinnspiel!! 🙂 frohe Feiertage an alle 🙂 ❤️

  • Antworten Christin Czerwinski Dezember 23, 2015 um 11:36 pm

    Was für eine tolle Aktion! Auch wenn ich bisher nichts gewonnen habe, bin ich auch hier gerne dabei 🙂 Happy Christmas!!!

  • Antworten Lena Dezember 23, 2015 um 11:53 pm

    Könnte ich sehr gut für meine vielen Fotos gebrauchen! 😉

  • Antworten Ines Dezember 23, 2015 um 11:59 pm

    Hui, mega & so praktisch und dabei noch wunderschön! Bitte, überrascht mich damit… :-*

  • Antworten Manbuch Dezember 24, 2015 um 7:58 am

    Bitte,bitte, meins!

  • Antworten Nadine Dezember 23, 2016 um 10:35 am

    Wow <3 Jetzt im Ernst, ich hab noch nie so eine schicke externe Festplatte gesehen 😀 Die Meisten sind doch eher unstylisch. Technik und Styling so zu verbinden macht echt etwas her!!! 🙂

    Ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest!!! 🙂

    Alles Liebe,

    Nadine <3

  • Antworten Alisa Dezember 23, 2016 um 12:35 pm

    Das Geschenk wäre super für meinen Opa… JA- meinen Opa 😀 Er wurschtelt immer ewig mit seinen USB Sticks rum und dann passen die nicht an seinen alten PC 😀

  • Antworten Theo Tran Dezember 23, 2016 um 1:48 pm

    Echt schönes Gewinnspiel zu Weihnachten von euch!! Besonders die Gewinne der letzten Tage kurz vor Weihnachten sind immer mega geil!

  • Antworten Johannes Z. Dezember 23, 2016 um 5:57 pm

    mache auch gerne mit

  • Antworten Vanessa Ramos Dezember 23, 2016 um 6:52 pm

    Wahnsinn <3 <3

  • Antworten Marie M Dezember 23, 2016 um 11:36 pm

    Das wäre mal ein tolles Weihnachtsgeschenk. Würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Manuela Buchner Dezember 23, 2017 um 5:14 pm

    Also wenn’s keiner haben will….ich würd’s nehmen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.