Tag durchsuchen

Veranstaltungen

    Accessoires

    Trendtaschen in der kommenden Herbst-/Wintersaison

    Noch nie waren Taschen so perfekt auf die Bedürfnisse der modebewussten Frau abgestimmt wie in der kommenden Herbst- und Wintersaison. Ob für den eleganten Auftritt bei Festen und Veranstaltungen, im Business-Leben, beim Shoppen oder in der Freizeit – für alle Gelegenheiten gibt es Taschen als passende Accessoires zum individuellen Outfit. Sie setzen modische Akzente, sind aber auch stets ein Wegbegleiter. Denn fast kaum eine Frau geht ohne Tasche aus dem Haus. Je nach Bedarf muss die Tasche funktionell sein, um…

    Weiterlesen

  • Schmuck

    Wohltätigkeitsveranstaltungen 2012 im Überblick

    Wohltätigkeit hinterlässt immer ein gutes Gefühl, vor allem wenn man damit Kindern in Not helfen kann. Sei es, ob man per Überweisung spendet und so ein Patenkind unterstützen möchte. In letzter Zeit werden jedoch…