Tag durchsuchen

Verblendung

    Designer FASHION

    H&M bringt 'Verblendung'-Kollektion heraus

    H&M bringt Film-inspirierte Kollektion heraus. Das schwedische Modehaus hat sich mit Trish Summerville, der Kostümdesignerin des Films ‚Verblendung‘ zusammengetan, um eine Capsule-Kollektion zu designen, die noch in diesem Jahr in den Regalen des Textil-Riesen liegen wird. Die Designerin hat bereits alle Outfits, die die Hauptdarstellerin Rooney Mara als Lisbeth Salander tragen wird, entworfen und nutzte die Chance, der Heldin der Neuverfilmung des schwedischen Originalfilms für das Kaufhaus einen „realistischeren Touch“ zu verleihen. Gegenüber ‚WWD‘ verrät sie: „Lisbeth Salanders Look ist…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Spielt Kristen Stewart Lisbeth Salander?

    Ich sehe da nicht mehr durch. Ihr etwa? In letzter Zeit haben sich die Gerüchte über eine Hollywood-Produktion von Stieg Larssons „Verblendung“ überschlagen. Zunächst hieß es, dass Brad Pitt und Quentin Tarantino sich die…

  • Uncategorized

    Verblendung kommt in die deutschen Kinos

    Endlich ist es offiziell. Im read it-Blog gefunden, auf cinema.de bestätigt: Stieg Larssons Verblendung wird auch auf Deutsch erscheinen; und zwar nicht nur als DVD-Produktion. Ende Oktober diesen Jahres soll der Kinofilm über die…

  • Uncategorized

    Trailer Verblendung

    Bis vor kurzem war nur ein kleiner Teaser-Trailer des Stieg Larsson-Films im Umlauf. Jetzt habe ich aber auch den echten Trailer gefunden. Er ist nichts besonderes, verrät kaum etwas, aber ich finde ihn trotzdem…

  • Uncategorized

    Teaser Trailer – Stieg Larsson

    Bei Youtube habe ich einen Vorabtrailer für Stieg Larssons Buch „Verblendung“ gefunden, das derzeit verfilmt wird. Viel ist nicht zu sehen, aber es macht trotzdem Lust auf mehr. Schade nur, dass der Film nur…