Tag durchsuchen

Viktor & Rolf

    EVENTS FASHION

    Paris: HAUTE COUTURE WEEK – Herbst/ Winter 2022/23

    Wohin gehen die Modetrends in der nächsten Saison. Aktuell schaut die Modewelt nach Frankreich, denn in Paris zeigen gerade die weltweit größten Traditionsunternehmen ihre prachtvollen Entwürfe auf den Haute Couture Schauen. Vom 04.-07. Juli warten wir auf Überraschungen aus dem Luxuskosmos. Für alle, die sich die Termine rot im Kalender markieren wollen, haben wir hier den ganzen Plan mit allen Shows und Live Streams im Überblick. Drei Prêt-à-Porter Schauen fanden am Sonntag bereits im Vorfeld statt, auch dass hat unter…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bit Boy

    Designer PEOPLE

    Viktor & Rolf: Keine Ready-to-wear-Kollektionen mehr!

    Im vergangenen Jahr kündigte Jean Paul Gaultier an, nach 40 Jahren seine Ready-to-wear-Linie einzustellen, da er sich nur noch auf die Haute Couture sowie seine Parfumlinie konzentrieren wolle. Das niederländische Designerduo Viktor & Rolf…

  • Fotos: Viktor & Rolf

    FASHION

    Viktor & Rolf: Erste Hochzeitskleider-Kollektion

    Beim Namen Viktor & Rolf denken sicherlich die meisten an ausgefallene Modekreationen, die gerne einmal mehr Kunst als Fashion sein können. Wie stellt man sich da erst ein Brautkleid der Modedesigner Viktor Horsting und…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bit Boy

    FASHION

    Viktor & Rolf zeigen in Paris wieder Haute Couture!

    Das niederländische Designerduo Viktor & Rolf ist unter anderem für seine aufwendigen Shows und seine zum Teil schrägen Kreationen bekannt. Vor über zehn Jahren zeigten sie bereits Haute Couture in Paris. Nun kehren sie…